BOESCH 680

Komplette Restaurierung

Entfernung der alten Brücke

  • Wiederaufnahme der gesamten Brückenstruktur

  • Installation einer neuen CP Marine Brücke

  • Mahagoni geschnittene Vakuumverklebung auf dem gesamten Deck mit Gunwale und Spardeck

  • Neue Linie mit Ahornstangen einrichten

  • Änderung der Windschutzscheibenhalterung

  • Komplette Öffnung der Brücke

  • Änderung der hinteren Ablage

  • Erfrischende Rumpflacke

  • Eine Wasserlinie spritzen

  • Komplette Carina-Behandlung

  • Wechsel der Sattlerumrandung

  • Motor ausbauen

  • Vollständige Demontage

  • Komplette Überholung (Bohrung, Ersatzkolben, Nockenwelle, Ventilsitz, komplette Lackierung)

 

boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
boesch 680
press to zoom
1/1